Freitag, 31. Mai 2013

LIMITIERTER DRUCK ZUR STAR WARS CELEBRATION EUROPE

Matt Busch und seine Frau Lin Zy freuen sich auf ihren ersten Deutschland-Besuch, zur Star Wars Celebration Europe in Essen.
Matt hat exklusiv für die SWCE einen einzigartigen Limited Edition Print gestaltet, der bereits jetzt online vorbestellt werden kann. "Da ich eigentlich lieber die "bad guys" male, wollte ich dieses Mal etwas Positives darstellen - um zu zeigen, dass das Gute in uns allen letztlich überwiegt!", ist Matt's Kommentar zu seinem Yoda-Motiv.

Der Print besticht nicht zuletzt durch sein ungewöhnliches Hochformat von ca. 36 x 90 cm, ist auf nur 250 Stück limitiertund natürlich signiert von Matt. Der Preis von nur 25 Euro sorgt mit Sicherheit für einen schnellen Ausverkauf. Für 15 Euro zusätzlich zeichnet Matt eine kleine Skizze direkt auf den Druck, was euer Exemplar absolut einzigartig macht.
Also los - jetzt vorbestellen und euren Druck direkt bei der Con am Stand von Matt abholen.

Die Drucke dürfen nur auf der Con verkauft werden. Postversand ist leider nicht möglich.